k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Mitglieder



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie Foren-Übersicht -> In der Schenke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haraldzzz
Corporal



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 11:51    Titel: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Alle neuen Mitglieder haben hier die Möglichkeit sich vorzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edgar
Feldwebel



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 16777215
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 11:00    Titel: neues Forumsmitglied Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

einige von Euch kennen mich bereits, ich war der US-Offizier, der bei Euch beim Bajonett-Drill dabei war.

Nachdem einige von Euch den Gedanken geäussert haben auch im ACW " mitzumachen", bzw. auch schon mit dabei waren (Thürneustift):
Ich werde hier relevante "Dinge" posten, bzw. einen Querverweis in unser Forum http://www.legxiii.at/forum/viewforum.php?f=15&sid=9cc05644db52cf3c5c00453b6e72efda setzen (damit ich's nicht zweimal tippen muss Winken )

Für die CWRA (Civil War Reenactors Austria) bin ich der Ansprechpartner für die UNION.
Für die Grauen ist es Mario: s.c.legion.tantel@aon.at bzw. www.cwra.at

Edgar
_________________
>>>wer hier Rechtschreibfehler findet darf diese behalten und auch selbst weiterverwenden<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
event-grenadier
Gast







BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 11:26    Titel: welcome Antworten mit Zitat

hi edgar,
welcome bei der napoleonik und im nachhinein noch ein fettes "thanks" für deine demo im wienerwald.
ich hab dich in neupölla vermisst, andererseits deine selbstgemachten beschriftungen für die patronen bewundert. TOLL !!!

liebe grüße und bis bald

wolfgang
Nach oben
Tobias
Freiwilliger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

salvete und hallo =)
also ich hab mich hier vor sehr langer zeit schon mal vorghestellt,
aber wie man so schön sagt doppelt häkt besser Winken

ich heiße tobias bin 15 jahre alt und seit ein paar monaten " einer von edgars römern Lachen
wenn ich grad nicht in der schule, oder bei den römern bin, gehe ich reiten, fechten, skifahren, radfahren, ärger mich mit dem bemalen von 1/72 figuren herum (vorallem mit welchen aus der napoleonischen epoche) Sehr böse und alles was irgendwie mit dem pc zu tun hat interessiert mich auch sehr =)

so hoffe ihr habt nen kurzen eindruck über mich gekriegt=)
wer mehr wissen will muss im forum von der leg XIII nachschaun dort hab ich nen 100-fragen-steckbief beantwortet =)

und hier noch ein foto von mir:


und die signum gruppe (weils so schön ist Lachen Winken ):



ciao tobi


Zuletzt bearbeitet von Tobias am 29.08.2007, 21:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
event-grenadier
Gast







BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

servus tobias,
ich hab mir eure schöne webseite schon angesehen, alle achtung.
sollte dir in der römerzeit einmal kalt um die nackten wadeln werden>>>>>>>> bei uns gibts lange hosen und einen warmen rock.
bist herzlich eingeladen mitzumachen.

möglicherweise bekomm ich von dir oder edgar auch einmal eine einladung, bei den " 'öme'n " mitzugehen.




lg

wolfgang
Nach oben
Tobias
Freiwilliger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

grüß dich!

ich werde die lorberen an die homepage-gestalter witerleiten Sehr glücklich Winken
natürlich würde ich gerne mal bei euch mitmarschieren =) ,
weil die napoleonische epoche interessiert mich nach der römischen am meisten (das merkt man alleine schon dann wenn man in mein zimmer geht und die ganzen 1/72 figuren sieht Sehr böse )
wie sieht es den bei euch in nächster zeit mit veranstaltungen aus?
würde euch nämlich ENDLICH gerne mal live erlben Ausrufezeichen Frage Ausrufezeichen


bei uns sind neue ömlinge immer wilkommen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jäger zur Pferd
Freiwilliger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 18:31    Titel: Jemand aus Frankreich Antworten mit Zitat

Guten tag,
Entschuldigung für mein Deutsch. Ich bin franzose und verantwortlich einem Reenacment-Gruppe in Frankreich. Der 12te Jäger zur Pferd regiment (http://www.12emechasseurs.org)
Ich bin hier gekommen, weil ich informationen über die erinnerungs Feier aus der Schlacht Wagram nächstes Jahr suche. Ich hoffe mit meine gruppe (ungefähr 4 oder 5 Ritter) kommen zu können.
Danke schön.
_________________
Brigadier au 12ème régiment de chasseurs à cheval
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas_P
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 276
Wohnort: Hinterbrühl

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

gut zu hören Smilie willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Haraldzzz
Corporal



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kameraden!

Bettina Scheidt und Thomas Pichlbauer sind seit 4.11.2009 Mitglieder beim IR3.

Willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lachnit
Feldwebel



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Wien 22 - Essling

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

VIVAT !!!

Gleich zwei mal was Süßes mehr im Regiment ! Lachen

lg
Wolfgang
_________________
viribus unitis IR3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fritz58
Grenadier



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Aurolzmünster in OÖ

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt Freude auf! Herzlich willkommen Ihr beiden!

Ein dreifaches Vivat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie Foren-Übersicht -> In der Schenke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Vereinsmitglieder Haraldzzz Allgemein 13 12.07.2007, 11:55



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz