k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Raab / Györ 2014



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie Foren-Übersicht -> Berichte von Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lachnit
Feldwebel



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 593
Wohnort: Wien 22 - Essling

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 19:24    Titel: Raab / Györ 2014 Antworten mit Zitat

Was war größer ?
Die Erwartungshaltung oder die Freude ?

Nun - nach vielen Jahren, hatten wir wieder die Gelegenheit in Ungarn einer napoleonischen Veranstaltung beizuwohnen.

Eigentlich war die Erwartungshaltung meinerseits höher, galt es doch "neben" der Veranstaltung auch noch die große Truppe IR34 abzurichten. Eine Herausforderung, welcher ich mich gerne stellte.

Aber es kam anders, als wir ALLE dachten ! Ein Wechselbad der Gefühle, Schweißausbrüchen, Ruhepausen und Musikgenüssen Geschockt

Trotz aller Misstände - äh - Misstöne, hat das IR3 wieder einmal bewiesen, daß auch aus kleineren Veranstaltungen ein Maximum an Spielspaß herauszuholen ist !

Die Gastfreundschaft der Ungarn war herzlich, die Versorgung exzellent !!!
Überraschend und besonders erfreulich war die zuvorkommende und nette Betreuung durch die ungarische Sächsin Ulrike (oder sächsische Ungarin ?).



MIR HAT´s GEFALLEN !!!
_________________
viribus unitis IR3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lachnit
Feldwebel



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 593
Wohnort: Wien 22 - Essling

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 08:02    Titel: Raab / Györ 2014 Antworten mit Zitat










_________________
viribus unitis IR3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
snemelC
Tambour



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Neubaustraße 9/ 3900 Schwarzenau

BeitragVerfasst am: 10.08.2014, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=Wqp4mmmrwUE

da sind wier schön zu sehen.

lg
___________________________________________________
Erhahrung ist die Summe der Fehler die man gemacht hat.
(Herzog von Wellington)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie Foren-Übersicht -> Berichte von Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Marschbefehl 02/2014 Raab Gerald A. Karnolz Marschbefehle 11 14.05.2014, 12:48



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz