k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einladung zur Einweihung unseres Grenadierstüberls


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie Foren-Übersicht -> In der Schenke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Autherith
Rekrut



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kameraden!
Vielen Dank für die Einladung. Ich gratuliere zum Stüberl! Wird sicher eine tolle Sache.
Leider werde ich an diesem Freitag auch nicht kommen können. Zur Zeit bin ich etwas eingespannt.
Mit den besten Grüßen aus Tirol an alle

Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lachnit
Feldwebel



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 622
Wohnort: Wien 22 - Essling

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 11:20    Titel: Zusage zu Einweihungsfeier Antworten mit Zitat

Unser Preuss. Gardejäger Martin Milde samt seinem Eheweibe freuen sich auch und sind dabei !

lg
Wolfgang
_________________
viribus unitis IR3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
plochi35
Tambour



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kameraden!

Möchte noch einmal Bescheid geben, dass ich zur Weihnachtsfeier in Begleitung meiner "holden Maid" erscheine. Bis bald.


Lg Franz Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Moritz
Gast







BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 12:52    Titel: Nachzügler... Antworten mit Zitat

Meine Freundin Lea und ich, wir werden wohl auch kommen, aber etwas später... sind vorher noch wo anders... aber ich schätze, die Einweihung wird nicht um neun vorbei und der Laden dicht sein... Smilie

LG
Thomas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie Foren-Übersicht -> In der Schenke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Weihnachtsfeier und Einweihung Grenad... Haraldzzz Archiv 0 19.10.2009, 09:52
Keine neuen Beiträge geburtstag unseres erzherzogs Anonymous Archiv 1 06.09.2007, 13:34

Tags
Forum, Liebe, Uni, Wien



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz