k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Combatschießen am 17.10.2009



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie Foren-Übersicht -> In der Schenke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haraldzzz
Corporal



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 09:30    Titel: Combatschießen am 17.10.2009 Antworten mit Zitat

Liebe Leute!

Wie schon lange geplant, fand am Samstag das Combatschießen statt.

Im Zuge der Überlegungen, was man dem Wolfgang zum 50ziger schenken könnte, entsprang dem Gerald die Idee, dass sowas entsprechende Freude bereiten würde.
Michaela hat sich dann bereit erklärt Ihre "Kontakte" spielen zu lassen.

Von lange Hand geplant wurde nun der Deliquente von Birgit geschnappt und nach Großau kutschiert.

Die Überraschung (wir werden wohl nie erfahren, ob nur gespielt oder echt), war dann groß, als sich die bereits eingefunden Teilnehmer bei Michi einfanden und von Wolfgang entdeckt wurden.

Schwammerlsuchen, wandern oder grillen, das war die Frage, die sich unser Herr Oberst stellte. Doch dann sah er das schlechte Schuhwerk der anderen und dachte sich, "in den Woid gemma scheinbor ned!"
Die Pfeile, die er bei Michi entdeckte, brachte ihn ungewollte wieder auf eine falsche Fährte. Nana, auch kein Bogenschießen stand am Programm.

Aber spätestens als er zum Schießstand kam, wußte er, was es geschlagen hat.

Und ein kleiner Verdacht, dass die geheime Post doch funktioniert hat, war dann das Kommentar: "Hät dich das gewußt, hätte ich meine Pistolen alle mitgenommen".
Worauf die Birgit schelmisch lachte und den Koffer vorzog, mit allem, was sich der Wolfgang in diesem Moment herbeisehnte.

Drinnen war dann schon alles vorbereitet. Der Erwin hatte eine Parkour geplant. Getränke, Aufstriche und Brot sorgten für die Kräftigung.
Danke an die Michi für die Leckerein!

Und dann ging es schon los.

Drei Durchgänge wurden geschossen.

Der Sieger, kaum überraschend, das Geburtstagskind.

Die Wertung:

161,12. Birgit
168,40 Michaela
182,37 Wolfgang L.
203,50 Gerald
223,92 Rudi
238,15 Harald
271,26 Wolfgang H.


Den Abschluss bildete doch ein Heurigenbesuch mit Siegerehrung, guter Unterhaltung und Surschnitzel.

Die Fotos hat Gerald! Bitte noch einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lachnit
Feldwebel



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 622
Wohnort: Wien 22 - Essling

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 20:55    Titel: Fotos vom Combatschießen Antworten mit Zitat












_________________
viribus unitis IR3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
event-grenadier
Gast







BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

....ja, war supernett, danke allen für den netten Tag.
Vor allem Danke an MIchaela, die sich rührend wie eine Mutter um unser leibliches Wohl gekümmert hat und Herzog Erwin, der den schönen Parkur aufgebaut hat.

An euch schießende auch ein herzliches Danke, dass ihr euch so zurückgenommen habt, dass ich einfach gewinnen musste !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie Foren-Übersicht -> In der Schenke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Foto, Geburtstag, Grillen, Liebe, Programm, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz