k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Artworks



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikos
Freiwilliger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 17:29    Titel: Meine Artworks Antworten mit Zitat

Servus! Ich dachte mir, ich könnte paar interessante Artworks machen, zwar meistens wenig zeichnerisch, aber mehr "grafisch" mit Fotos.
Allerdings würd ich gern mehr aus geschichtlichen Epochen reinstellen, wenn es euch interessiert, weil es nach meiner Meinung passender ist.

Schreibt eure Kritik, Wünsche etc. in die Kommentare, es würde mich sehr freuen.

Soldaten im Weizenfeld (Vergleich)


Vom 1. Konzept, eine kleine Veränderung:


Ich hoffe sie gefallen euch.
Ich werde wahrscheinlich ein paar weitere Konzepte machen und sie dann hier weiterleiten. Sehr glücklich
_________________
Ein guter Soldat schafft, bei jedem Wetter, drei bis vier Schüsse in der Minute zu feuern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nikos
Freiwilliger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat



[img]https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/822315038952790965/97CFAAD10F7CCB5C97721897A8171CE3DD1CD9A9/[/img]
_________________
Ein guter Soldat schafft, bei jedem Wetter, drei bis vier Schüsse in der Minute zu feuern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nikos
Freiwilliger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na hoppla, hat wohl nicht funktioniert, der Link.

puush wills nicht hochladen also hier:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=919647397


Und mal was anderes:


_________________
Ein guter Soldat schafft, bei jedem Wetter, drei bis vier Schüsse in der Minute zu feuern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nikos
Freiwilliger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Man sieht was passiert, wenn man richtig gelangweilt ist.
Man macht einfach irgendwas. Lachen
_________________
Ein guter Soldat schafft, bei jedem Wetter, drei bis vier Schüsse in der Minute zu feuern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
event-grenadier
Feldwebel



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 484
Wohnort: Grub/Wienerwald, Österreich

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Toll.......

aber was sagst zu diesen hier?

https://www.pinterest.com/pin/493355334159675696/

Smilie
_________________
k.k. Infanterieregiment Nr. 3 Erzherzog Carl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nikos
Freiwilliger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schon wesentlich interessanter aus. Sehr glücklich
Es erinnert mich an manch militärischen Propaganda, für junge Leute die sich angezogen fühlen, damit die Armee Frischfleisch hat.

Wobei ich habe einen zwei-schwänzigen Fuchs, danach mit Adobe Illustrator nachgezeichnet, und einen britischen Soldat gezeichnet.

Allerdings bin ich noch so in Einstiegsphase bei Menschen.
Bin jahrelang von fiktive Zeichnungen gewöhnt, wie Cartoons.

Hier der Lieutenant Prower:
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/262720587555228400/BFDB802E8C5744E1041F31DD4899B59F47EDE081/
_________________
Ein guter Soldat schafft, bei jedem Wetter, drei bis vier Schüsse in der Minute zu feuern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lachnit
Feldwebel



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Wien 22 - Essling

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 00:11    Titel: ... in Anlehnung an Königgrätz ... Antworten mit Zitat


_________________
viribus unitis IR3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nikos
Freiwilliger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal wieder was Neues probiert:

In Photoshop:


In Illustrator (und Photoshop):

_________________
Ein guter Soldat schafft, bei jedem Wetter, drei bis vier Schüsse in der Minute zu feuern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k.k. Infanterieregiment Nr. 3 "Erzherzog Carl" - 1. Grenadier Compagnie Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum